Hört das Iphone 6s eigentlich Nachts alleine auf zu Laden wenns voll ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, klar erstmal schon, dann entlädt es sich ein kleines bissel und wird wieder geladen.  Also so ca.

Die Ladereglung im Handy hält den Akku bei Laune und solange es am Strom hängt nutzt es diesen ja nicht. Daher kann man sagen es schaltet selber ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht aussteckst, ist es die ganze Nacht am Strom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Physiklehrer sagte mal, dass die Stromzufuhr aufhört wenn das Handy vollgeladen ist. Das merkt man auch daran, dass der Akku das an der Steckdose ist abkühlt.  Aber dennoch solltest du dein Handy nicht die gesamte Nacht am Akku lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald es die 100% erreicht wird es eine Art "Stand by " Betrieb. Um deine Frage zu beantworten : Stromzufuhr ja aber sehr minimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das hat eine aztomatische reglung dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?