Hört Apple meine Telefonate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hast du das selber aktiviert, als du die erweiterten beta analysen (enhanced beta analytics, also Settings > Analytics & Improvements > Enhanced Beta Feedback) eingeschaltet hast. Nimmst Du an einem Beta-Testprogramm teil?

Ah. Danke. Jetzt habe ich es verstanden. Ja, ich nehme am Beta Programm Teil

ka was das für eine Konfiguration ist aber ja apple hört alles ab nicht nur wenn du telefonierst. Die Bundeskanzlerin Merkel wurde auch abgehört als sie ein apple hatte