Hörsturz, Tabletten und Infusion. All das ganze passiert am Samstag. Hat jemanden schon damit Erfahrungen gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

" Zeitlich genau richtig ", schon sehr seltsam solche Äusserungen. Einen Hörsturz kann man sich vorstellen wie einen Infarkt am Ohr, da ist natürlich möglichst schnelles handeln angesagt.

Aus Erfahrung weiss man, dass solche Hörstürze gerne wiederbekommen; meistens verliert man dabei immer einen Teil mehr seines Gehöres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BambusBaum64537 23.02.2016, 00:30

Danke für die Antwort. Seine aussage war eben das Leute nach einer Woche mit diesen beschwerden zu Ihm kamen und ebenso behandelt wurden. (Erfolgreich)

Wenn es morgen nicht bessert werde Ich darauf bestehen Infusionen zubekommen.

0

Also, ich kenn das. Mir ist es ähnlich ergangen. Ich war allerdings eher beim Arzt als du, und der meinte auch "Hörsturz". Viel erledigt von selbst, sagte er, aber nach 2 Tagen bekam ich dann auch Infusionen.

Nach 14 Tagen war alles wieder gut.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BambusBaum64537 23.02.2016, 00:33

Hallo, danke für die Antwort.

Ja es passierte so gegen 14-15 Uhr...

Sonntag konnte Ich nicht zum Arzt und habe deswegen einen Notarzt aufgesucht, der hat mich aber weitergeletet zu einem HNO Arzt und meinte ich soll mir keine sorgen machen..

Es wird sich regeln. Diese Aussage fand ich auch nicht spitze. Ich bin am Montag auch direkt um 8.00 als erstes in der Praxis gewesen.

Habe wiegesagt diese Tabletten verschrieben 50 MG 2x.

Allerdings wird es nicht wirklich besser.. das piepen war eine Zeit lang weg... fing aber wieder an.

Hattest du damals auch Tabletten verschrieben bekommen oder direkt mit den Infusionen angefangen ?

0
martintm 13.03.2016, 08:30
@BambusBaum64537

Nur Infusionen, ist aber schon über 30 Jahre her, da kann ich mich an die Anzahl nicht mehr erinnern. I

Ist es denn inzwischen besser?

0

Was möchtest Du wissen?