Hörspielsuche Pinot Grigio Flaschengeist

4 Antworten

Also der Flaschengeist heisst Pino Gritscho, damit die Kinder das aussprechen koennen. Online gibt es den nicht mehr aber als Cassette gab es den mal, hat aber kaum noch jemand im Angebot. Am besten mal googeln. Oder bei Radio RBB Berlin nachfragen. Die produzieren die Sendungen.

Die Sendungen der letzten 5 Jahre vom Ohrenbaer findest Du im Archiv auf der Seite

www.ohrenbaer.de

supii:) Dankeschön, du hast mir sehr weitergeholfen:)

hallo ich suche die kassetten auch habe es als kind immer in der stadtbücherei ausgeliehen allerdings wurden die alten kassetten vor jahren verkauft und seit dem habe ich die hörspiele nie wieder bekommen sogar im netz findet man nicht viel. bin immer traurig wenn ichd aran denke das ich die geschichten nie wieder hören kann.

Also ich habe die erste cassette auf CD überspielt. Falls einer interresse hat... ;)

Ich hätte Interesse an einer CD...suche schon soo lange vergeblich nach der Kasette :(

Hätte auch grosse Interesse an der CD. Meine Freundin hat es immer gehört und würde sie gerne damit überraschen...

Zwar etwas spät, aber vielleicht hast du für mich auch noch die CD? :-D

Hey :) Ich bin noch viel später dran, aber vielleicht existiert ja immernoch eine Kopie der CD?

Liebe Grüße :)

Hey, und noch zwei Jahre später nun die selbe Frage, jast du die cd noch?

Lg anna