hörspiele über itunes auf den ipod nano in die kategorie hörbücher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechtsklick auf die Datei, Informationen, Reiter Optionen, dort in der Mitte bei Medienart Hörbuch, ok klicken und die Datei wird verschoben, dann das Gerät synchronisieren!

lg Queeny

millipanda1 05.09.2013, 17:57

danke hast mir sehr geholfen! :)

0
DarkQueen22 06.09.2013, 17:56
@millipanda1

Vielen Danke für das Sternchen!

Und das ist doch mein Job dir hier zu helfen =)

lg

0

Wie das mit iTunes zu lösen ist, weiß ich nicht. Ich habe das Problem gelöst mit CopyTransManager (kostenloses Programm). Damit habe ich einen eigenen Ordner erstellt und darin mein Hörbuch abgelegt.

In den Infos zu dem derzeit wohl als Musikstück angezeigten Hörbuch auf „Hörbuch“ umdeklarieren. Dann wird das Hörbuch zum Hörbuch …

http://support.apple.com/de_DE/manuals/

Was möchtest Du wissen?