Hörspiele?

5 Antworten

Hörspiele

  • Oscar Wilde und Mycroft Holmes — Sonderermittler der Krone

Eine Art Geheimdienst-Geschichte ab 16 Jahren (hab sie schon mit 12 gehört)

  • Dreamland Grusel + Gruselkabinett

gute Gruselgeschichten teils ab -6 Jahren -12 Jahren -16 Jahren

  • die Originale

Account mit vielen bekannten Werken wie Moby Dick, Winnetou, in 80 Tagen um die Welt, …

Podcast

  • Dick & Doof

(Comedy) YouTuber ‚Selfiesandra‘ (Dick) und ‚Laserluca’ (Doof) reden über ihr Leben und Kram, wo auch öfter mal lustige Sachen passieren (meinem Humor nach)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre oft Hörspiele und viel Musik :)

Hatte ich vergessen, ich liebe übrigens auch die Hörspiele von Kathryn Lasky, also 1. Die Legende der Wächter, 2. Der Clan der Wölfe, 3. das Vermächtnis der Eistatzen ❤︎❤︎❤︎

0

Larry Brent, aber nur die alten Folgen

Okay habe gerade reingehört scheint sehr cool zu sein

0

Tkkg. Fünf Freunde. Aus den 80 ern

Es gibt da noch : "Die drei ßßß und der Fluch der Feststelltaste". 😜

Was möchtest Du wissen?