Hörspiel , Männchen/ Stimme im Ohr

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo, ich glaube, ich suche seit jahren dasselbe hörspiel! ich meine eines, was so aus den achtzigern sein muss, ich habe es damals auf LP gehört. ich meine, die hauptperson hieß bruno und es hatte auch irgendwas mit telefonen zu tun oder einer telefonvermittlung. vielleicht arbeitete der in einer telefonvermittlung und hatte da irgendwie ärger mit dem chef oder so. die erzählerstimme oder die stimme des protagonisten war sehr angenehm, vielleicht vergleichbar mit der von dominic raacke. auf dem cover war glaube ich der kleine mann, der hockte da so, vielleicht war auch noch ein telefon drauf und der kleine mann trug einen mantel oder gelblichen anzug.kommt dir das bekannt vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?