Hörprobleme (rechts Ohr)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh zum notdinst wenn an ostern alles zu hat...oder geh in die ambulanz im krankenhaus, wenn du sicher sein möchtest. hatte sowas ähnliches und bei mir wurde eine mittelohrentzündung daraus. keine schöne sache.

du kannst kurzfristig mit kamillentee spühlen das löst den eiter und beruhigt das ohr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HuntingKiwi 27.03.2013, 13:06

Ja ich damit rechne ich sowieso! Nur ich habe einfach die Sorge dass das Trommelfell hin ist. Aber danke für deine Antwort und für den Tipp mit dem Tee.

0

Wir haben aber noch gar kein Ostern....... Morgen haben die Ärze auch noch auf und wenn du ein Notfall bist, dann kommst du auch dran. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HuntingKiwi 27.03.2013, 13:08

Nein alle HNO-Ärzte haben Urlaub von 25.3 bis mind. den 3.4!

0

Was möchtest Du wissen?