Hörproben im Internet von Instrumenten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt ein kostenloses Online Musikinstrumenten-Spiel, wo am Beispiel englischer Kinderlieder Musikinstrumente erraten werden können und somit den Kindern vorgestellt werden. Alle Hörbeispiele wurden von professionellen Musikern auf echten Instrumenten eingespielt: http://www.musikinstrumente-fuer-kinder.de/Spiel/

Hallo, ich benötigte einmal verschiedene Stimmenproben nachtaktiver Vögel und habe diese bei you tube gefunden. Ich denke, dass es dort ähnliche Seiten mit Geräuschen von Musikinstrumenten gibt. Lieben Gruß Brigvan

hier kannst du dir einige Instrumente anhören und auch etwas über sie lesen. Wenn eins fehlt, gibst du seinen Namen direkt bei Google ein. www.jedemkind.de/kinder/instrumente/horn.php

Welches Gedicht wird drankommen? - Deutscharbeit-Gedichtanalyse 9.Klasse Gymnasium

Hallo! :-)

Ich schreibe diese Woche eine Deutscharbeit, in der es um Lyrik geht. Wir bekommen ein Gedicht und müssen dieses analysieren. Meine Frage ist: Welches Gedicht kam in eurer Arbeit vor oder welches denkt ihr wird drankommen? Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe! ;-)

...zur Frage

Musizieren mit Krippenkindern?

Ich möchte gerne mehr Musizieren mit meine Krippenkindern und ihnen Musik ganz unterschiedlich beibringen. Doch mir fehlen noch richtig Ideen welche ich gut in die Praxis um setzen kann. Also bis jetzt ist mir nur eingefallen mit den Kindern ein Lied mit Instrumenten zu begleiten und Instrumente zu bauen. Für andere Ideen und hilfen bin ich sehr dankbar!

Und so sachen wie selber nachschauen könnt ihr euch sparren, dies tu ich schon seit Wochen und hab auch schon viele Bücher gekauft nur leider sind da bis jetzt nicht so tolle Ideen dabei.

...zur Frage

Bier Emulgatoren

hey ich schreibe Montag eine Arbeit und muss dafür wissen welche Emulgatoren in Bier sind aber im Internet finde ich dazu nichts. danke schon mal im voraus

...zur Frage

Welche Instrumente kommen in diesem lied vor?

Hallo, Ich muss für die Schule ein Lied vorstellen und habe JOHNNY DIGGSON ft. DEAMON - Kapuze und Ray Ban | JMC | HALBFINALE ( https://www.youtube.com/watch?v=XRQyWKB_8BE (----Link zu Video ) und ich habe im Internet/Beat Produsent nachgeschut und es steht dort nichts. Ich bin nicht gut im Instrumenten raten deswegen Frage ich weuch :) Danke im voraus!!

...zur Frage

Was könnte in der 10.Klasse Latein für ein Buch der Metamorphosis in einer Arbeit drankommen?

Also ich schreibe morgen eine Arbeit über Ovid (Metamorphosis) und wüsste gerne was üblich für so eine Arbeit sein kann.

...zur Frage

Wo kann man gebrauchte Musik Instrumente im Internet kaufen?

Ich suche die ganze Zeit eine Seite auf der man Musik Instrumente kaufen kann und ungefähr so aufgebaut ist wie chrono24 oder eBay Kleinanzeigen nur die wo wirklich auf Musikinstrumente spetzialisirt ist. Gibt es sowas? Mfg Entoni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?