Hörmann Garagentor Anleitung

1 Antwort

Funkfernbedienung Garagentor nachmachen?

Hallo haben eine Tiefgarage in unserem 15 Parteien Haus. Nur der Eigentümer hat eine fernbedienung für das Garagentor alle anderen müssen es im Regen usw immer mit Schlüssel auf machen . Hab mal nett gefragt, ob wir auch eine haben können ..meinte er nur ne sorry nur die bleibt bei ihm :-( find das ja gemein. Er würd die auch niemals zum kopieren rausgeben er will iwie allen zeigen das er der King halt hier im Haus ist :-(. Gibt es eine Möglichkeit wie ich mir zB eine Universalfernbedienung selber programmieren kann ohne die Orginal Fernbedienung ? Es handelt sich um Meißner Torsteuerung mts2000/02 ( Bedienungsanleitung habe ich auch als pdf da auf dem Gerät ein scancode mit Homepage dran ist.. aber bin da nicht so afine . Wer was davon versteht dem kann ich die auch schicken

...zur Frage

Wer weiß vielleicht, wo ich die Beschreibung eines Mainboards "Medion D3F3-EM" finde z.B. als PDF?

Wer weiß vielleicht, wo ich die Beschreibung eines Mainboards "Medion D3F3-EM" finde z.B. als PDF?

...zur Frage

Garagentorantrieb und Einbau

Hallo, gibt es außer Hörmann noch weitere gute und günstigere Garagentorantriebshersteller? Bekommt man den Einbau selbst hin?

...zur Frage

Hörmann Haustür in Holzoptik?

Wir möchten eine Hörmann Haustür und haben gesehen, dass es diese auch in Hokzoptik gibt. Hat jemand so eine schon mal "in echt" gesehen? Die Fotos im Netz und in den Katalogen sind leider wenig aussagekräftig.

...zur Frage

Ich habe eine Hörmann Supramatic E2 mit nur einer Anzeigestelle (0)im Display. Wie kann ich diese anlernen?

Ich finde überall nur Bedienungsanleitungen für die Supramatic E2 mit zwei Anzeigestellen (00). Wie bereits erwähnt hat diese nur eine Anzeigestelle (0) im Display. Ich möchte (muss) die Supramatic programmieren für ein Sectionaltor einstellen und möchte einen Handsender programmieren. Kann mir jemand mitteilen, wo ich die passende Anleitung finde? Leider habe ich keine Anleitung für diese Version.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?