Hörgeräte?beziehung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist das Problem? Dann kann er sich wenigstens nicht rausreden, er habe nicht gehört, dass ich gesagt hab, er solle endlich mal den Müll runterbringen.

haben Jungs denn ein Problem damit weil.ich hab.eins

0

Klar es kommt ja auch nicht auf sowas an das Innere zählt, ob der andere hören kann oder nicht ist doch egal.

Was ist das denn für eine Frage?

Was hat ein Hörgerät mit einer Beziehung zu tun?

Ich würde mit keinem Partner/keiner Partnerin zusammen sein wollen, der/die so denkt wie Du!

ich denke.auf keinen. Fall so.aber.ich hab halt.hörgeräte. und hab halt.angst deshalb keinen.freund.zu finden

0

Ich bin selbst schwerhörig und habe einen Schwarm der Hörend ist und wir kommen evt zusammen

Wenn Du ihn tatsächlich magst, dann sollten Dich Hörgeräte wohl absolut nicht stören, oder?

ist ja.andersrum. mag er mich noch wenn er rausfindet das.ich welche hab

0

Was möchtest Du wissen?