Hörgeräte spenden - wo kann man das

4 Antworten

Geht zu eurem Hörakustiker. Die Akustiker sind in einem Verband und wissen, bei welchen Kollegen gerade Hörgeräte-Spendenaktionen laufen.

In Neu-Ulm z.B. hat "Lemke hören" eine Riesen-Spendenaktion in Jordanien organisiert. Dort haben die Kollegen nicht nur ein paar 1000 Hörgeräte hingebracht, sondern sie den Menschen auch gleich eingesetzt und angepasst.

Frag mal in einem Hörgeräteladen - wenn man Brillen spenden will, kann man die auch beim Optiker abgeben.