Hörgeräte reinigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe HdO geräte und die kommen jede Nach in mein Trockendöschen.Darin ist eine Trockenkapsel. diese darf nicht geöffnet werden.und man kann due trockenkapsel ca. 6-8 wochen benutzen bis sie ihr farbe verloren hat. das nächtliche trocknen dient dazu Kondenswasser, Feuchtigkeit (von regen und so) und auch schweiß aus dem HG zu holen und es zu schützen.

ansonsten habe ich noch reinigungstabletten mit denen werden aber ur die Ohrpasstücke ca. alle 3-4 wochen gereinigt. da muss man aber ohrpasstück von hg trennen und die tabletten werden auch in wassr aufgelöst. ich hoffe ich konnte helfen :)

Frag doch einfach im Hörakkustiker-Laden nach, wo ihr die Reinigungspackung gekauft habt.