Hörgerät spinnt. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du den bogen entfernst, pfeift es?

ok. dann liegts nicht am hörgerät selber. was für eine marke ist es? hast du einen filter im bogen? so einen weißen wattepropf? der sollte alle 2 monate gewechselt werden. sonst lässt er irgendwann keinen schall mehr durch.

also wenn der schlauch und die otto plastik sauber sind (kondesnwasser mal rauspusten), kannst du den filter selber rausnehmen. entweder rauspusten oder (wenn das nicht geht) mit einem ganz dünnen draht raus schieben.

musst dann am montag aber zum hörgerät akustiker, um dir einen neuen filter rein machen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Batteriewechsel ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
englandgermany 24.03.2013, 11:19

Lesen bildet! Wie wärs mal wenn du den Text oben mal liest? War vllt auch schon so schlau Batterien zu wechseln.

0
BEAFEE 24.03.2013, 11:37
@englandgermany

Ich lese nichts von einem Batteriewechsel......aber so what....^^

0
englandgermany 24.03.2013, 11:45
@BEAFEE

Wenn die Batterie leer wäre, würde es nicht piepen. Texte sollte man schon analysieren können! ^^

1
BEAFEE 24.03.2013, 11:52
@englandgermany

Mein Rauchmelder piept auch, wenn die Batterie gewechselt werden muss.........-))

0
englandgermany 24.03.2013, 11:54
@BEAFEE

Dir sind wohl die Argumente ausgegangen. Solltest vielleicht mal deine Batterie wechseln. ;)

0
BEAFEE 24.03.2013, 13:59
@DrDralle

Wundern muss man sich ja hier des Öfteren....-))

L.G. von Bea

0

Was möchtest Du wissen?