Hörgerät an Dvd Player anschliessen?

3 Antworten

Manche Fernseher schalten die Lautsprecher ab, wenn man einen Kopfhörer anschließt. Bei manchen Modellen kann man das aber auch ausschalten. Wenn Dein Fernseher so eine Funktion nicht hat, dann müsste man wissen, wie genau Du den DVD-Player mit dem Fernseher verbunden hast. Evtl. hilft ja ein Cinch-Y-Kabel schon weiter... 

Danke, ich weiß das wir es schon einmal hinbekommen haben, habe es aber leider vergessen

0

wenn du am fernseh über scart oder chinch anschliesst dürfte ton vom fernseh nicht weg sein. manch fernseh kann man in den einstellungen für kopfhörer + lautsprecher stellen.

Werde ich gleich ausprobieren Danke!

0

Was hat der DVD Player für Ausgänge,und was der Fernseher für welche,gebe doch für beide einmal die genaue Typenbezeichnung an?

Was möchtest Du wissen?