Hörgerät an Dvd Player anschliessen?

3 Antworten

Manche Fernseher schalten die Lautsprecher ab, wenn man einen Kopfhörer anschließt. Bei manchen Modellen kann man das aber auch ausschalten. Wenn Dein Fernseher so eine Funktion nicht hat, dann müsste man wissen, wie genau Du den DVD-Player mit dem Fernseher verbunden hast. Evtl. hilft ja ein Cinch-Y-Kabel schon weiter... 

Danke, ich weiß das wir es schon einmal hinbekommen haben, habe es aber leider vergessen

0

wenn du am fernseh über scart oder chinch anschliesst dürfte ton vom fernseh nicht weg sein. manch fernseh kann man in den einstellungen für kopfhörer + lautsprecher stellen.

Werde ich gleich ausprobieren Danke!

0

Was hat der DVD Player für Ausgänge,und was der Fernseher für welche,gebe doch für beide einmal die genaue Typenbezeichnung an?

wie geht es, dass der Dvd-player den Musikspeicher eines smartphones erkennt?

Habe das HTC One X und möchte es gerne an einen älteren muvid-dvd-player anschließen um Musik vom HTC zu hören. Der DVD-Player sagt aber unsupported USB. Gibt es da irgendeine Möglichkeit vllt per app oder so, dass der DVD-Player die Musik abspielen kann?

...zur Frage

Mit Kopfhörer DVD und Blu Rays hören

Abend

ich wollte DVD*s und Blu Rays (Musik und Filme) gerne über Kopfhörer hören und wollte mal fragen welche der beiden unten aufgeführten Möglichkeiten die bessere ist, ich benutze ein Stereokopfhörer von Beyer Dynamic

1) Blu-Ray Player mit einem optischen Kabel oder HDMi an ein AV-Receiver anschließen, allerdings kann ich ja mit meinen Kopfhöre kein 5.1 Sound hören

2) Blu-Ray Player an einen Stereo-Verstärker anschließen und mit vergoldeten Clinchkabeln verbinden

welche Möglichkeit ist besser, ich habe mal gehört das Verstärker noch besser klingen sollen als Receiver, aber ich höre nur über Kopfhörer

...zur Frage

Kopfhörer anschließen am toshiba fernseher

habe ein sennheiser Kopfhörer, vorher hatte ich Sky da konnte ich mit dem Kopfhörer hören. Jetzt habe ich Entertain media reservier 400 und Fernseher Toshiba . Jetzt wie ich nicht wo ich den sennheiser anschließen muß.

...zur Frage

DVD Player an den Fernseher anschließen?

Habe einen Samsung UE40D6500 LED TV. Möchte jetzt gerne den DVD Player anschließen, nur leider hat der keinen Scat-Kabel Anschluss. Nur unzählige USB Anschlüsse, HDMI usw. Es gibt auch einen Adapter von Scat zu - ?? der passt aber nirgends rein. Haben wirklich gründlich geguckt. Kann doch nicht sein, dass man den nicht normal anschließen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?