Verschlafe meinen Wecker/höre ihn nicht! Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mag jz seltsam klingen.. Aber du könntest eine Süssigkeit oder Snickers, etwas was man gut riecht und worauf du Morgens Bock hast neben/auf den Wecker stellen.. Ich denke dann möchtest du es sowieso essen und realierst währenddessen, dass du wach bist. Schaden kann es ja nicht ^^.

Haha, pro Tipp :D Danke

0

Ein Mensch/ Person die einen Wach macht. Oder einen fahrenden Wecker von Wish 😁. Oder du kaufst einen Wecker, der mit jedem klingeln lauter wird

Geht mir genauso. Hab jedoch eine Frau, die mich aus dem Bett schmeißt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung