hören Taube wenn sie chips essen dieses knistern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muß 90 Dezibel Hörverlust haben, um taub zu sein. So laut knistert kein Chips.

Danke für den Stern!

0

Menschen die taub sind können in der Regel keine Geräusche und Stimmen wahrnehmen, bei einigen helfen Hörgeräte und Hörhilfen für ein geringes Hörgefühl, ich glaube mal das diese Leute andere Sorgen haben als irgendein Knistern vom Chipsessen wahrzunehmen

wenn Tauben hören können dann ja ;)

Hörst Dus ?

ja

0

sie hören es nicht aber sie spüren es