Hören jungs gern das sie süß sind?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf die Person an. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, da ich weder ein kleines Kind oder knuffig bin. Manche fühlen sich in ihrer Männlichkeit angegriffen und andere hören es gerne.

ich denke ab einem gewissen alter schon, mit 12 hab ich das eher ignoriert oder es war mir peinlich. mittlerweile hör ich das eigetlich ganz gern, wenn es nicht gerade meine Oma zu mir sagt und mir dabei in die wange kneift

Wenn man das zu einem Baby oder Hundewelpen sagt, dann schon, aber nicht zu Jungs/ Männer. Da sagt man so etwas nicht.

Lieber lachen und süß oder ernst und etwas arrogant - Was kommt bei Jungs besser an?

Kommt es bei Jungs besser an wenn man eine arrogante Art an sich hat oder eher süß und immer am lachen ist ?Oder lieber eine ernste Art wo man dann weiß das man sie nicht leicht haben kann ?

...zur Frage

Frage an die Jungs : lieber süß oder frech?

findet ihr süße mädchen besser als freche "weiber" ? oder was ist euch lieber ?

...zur Frage

Süße Nachricht beim Aufstehen⬇?

Hi bin 16 und in ein Mädchen verliebt dass mich auch mag und wahrscheinlich Interesse an mir hat.. wollte ihr ne süße Nachricht für morgen schreiben... BITTE NUR MÄDELS ANTWORTEN

Guten Morgen😊 Ich will dir einfach mal sagen wie gerne ich dich überhaupt habe. Deswegen denk ich echt oft an dich und ja... und übrigens finde ich deine Augen mega schön auch wenn das als Kompliment jetzt komisch rüberkommt😅ich meine das ernst... wenn ich dich nur in der Schule sehe erheitert mich das schon :) auch wenns mir nicht gut geht. Naja und warum ich dir die letzten 2 Tage oder so nicht geschrieben hab liegt daran dass ich nicht so aufdringlich sein will, ich weiß ja dass du nicht so viel Zeit hast. Danke dass du überhaupt bis hierhin gelesen hast🙈 Ich schreib auch wirklich dir erst jetzt diese Nachricht dass du sie erst morgen früh wenn du wach wirst liest und nicht schon jetzt. Auch wenn ich oft so schüchtern bin und es nicht vor dir zeige wie gerne ich dich hab glaub es mir einfach❤ So dann bin ich endlich fertig😅 und wünsche einen tollen Tag❤

...zur Frage

Welchen Bikini? Helft mir!

Hi, ich würd gern von euch wissen, welchen Bikini ihr bevorzugt :)

Bin schlank, werd schnell braun und hab honigblonde Haare.

Außerdem würd ich auch gern die Meinungen von Jungs hören, also was ihr an Mädchen lieber mögt :)

...zur Frage

(An die Jungs!) Was finden Jungs an Mädchen süß

Hey, also ich würde mal so gerne von euch Jungs wissen, was ihr an Mädchen süß findet, denn ich hab keine Ahnung wie man süß ist, ich war bis jetzt immer dieses Computermädchen, dass mit Jungs über Star Wars und Minecraft geredet hat, aber ich will endlich etwas femininer wirken und süß sein. Ich weiß nur nicht was Jungs süß finden, also bitte helft mir! Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?