Hören Frauen gerne Komplimente von unbekannten Männern?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 27 ABSTIMMUNGEN

Ja, Komplimente sind immer gut! 88%
Nein, Komplimente sind zum kennen lernen blöd! 11%

26 Antworten

Ja, Komplimente sind immer gut!

unbedingt!

aber bedenke das du nicht so ein aalglatter typ wirst der in jeder situation das richtige macht: immer die tür aufhalten, immer den vortritt lassen, immer ein feuerzeug zur hand wenn sie rauchen möchte - das kann auch nerven!

Kommt immer auf die Komplimente an und die Art wie du sie sagst würde ich mal sagen....Dein Vater muss ein Dieb sein weil er die Sterne vom Himmel gklaut hat un er sie dir in die Augen gesetzt hat kannste dir sparen

Ja, Komplimente sind immer gut!

Hi,

ja - du musst dich nur trauen. Bringe das Kompliment selbstbewusst rüber. Am besten nicht 100% Ernst. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Dingen wie: "Du hast ein cooles T-Shirt, wo kann ich das für mich kaufen?" "Du bist kreativ angezogen! naja bis auf die Schuhe :-) Bist Du Künstlerin?" "Ich musste dich einfach ansprechen, sonst hätte ich es bereut. Bist du auch nett?" "Wow-Deine Frisur ... Fast so cool wie meine"

Du kannst den "neckischen" Teil auch weglassen, aber so funktioniert es halt gut für mich.

Grüße F

Ja, Komplimente sind immer gut!

gerade von unbekannten männern!von männern,die ich kenne,brauche ich keine,die schätzen mich doch wegen meines charakters!

aber wenn mich jemand auf der strasse z.b. sieht und mir entgegenkommt,mich kurz mit einem kompliment bezüglich meines aussehens oder dem style anspricht,ist das doch was schönes!klar!

Ja, Komplimente sind immer gut!

ich kann mir das in meinem Alter sicher absichtsloser erlauben als du - aber sag mir einen Menschen, der nicht gerne hört, dass er/sie gut aussieht.

Naja.. ich finde es immer etwas komisch bzw. aufdringlich mir ist es lieber wenn es jemand sagt den man kennt :)

Ja, Komplimente sind immer gut!

Oja, wenn mich ein sympatischer junger Mann anspricht und mir ein Kompliment macht, freu ich mich immer. Auch wenn wir uns dann nie wieder sehen. Einfach gut fürs Ego :)

Ja, Komplimente sind immer gut!

ja Komplimente sind eig. ja imma Gut aber Nicht Übertriben

ja aber ihc Glaube Nicht so Übertriben und Oft

Nein, Komplimente sind zum kennen lernen blöd!

find ich irgendwie...komisch...wenn jemand dich ansprechen will, dann vernünftig und nicht: "na heiße Frau. Scharfes Kleid" sowas will eine frau nicht hören...versuchs einfach mal mit "hallo, ich bin X und wollte sie gerne mal fragen, ob sie mit mir kaffee trinken wollen.?" sowas in der art.

MKRoxton 30.10.2010, 22:35

Sowas in der Art habe ich schon 17 mal im Oktober versucht, alle haben direkt nein gesagt, also müssten normalerweise doch jetzt Koomplimente, laut umgekehrter Psychologie besser wirken, gell?

0
Demet 30.10.2010, 22:48

ja, dann aber vernünftige komplimente wie: sie sind mir aufgefallen und fand sie irgendwie sympathisch und dachte mir, dass ich sie mal anspeche...sowas in der art.

0

ich würde sagen das kommt immr auf' s kompliment drauf an und auch auf die Situation!

Ja, Komplimente sind immer gut!

Aber dann musste auch nachsetzen um ins Gespräch zu kommen !

MKRoxton 30.10.2010, 22:36

Ja, okey mach ich dann. Hoffentlich fällt mir was ein.

0
Ja, Komplimente sind immer gut!

ja, sollte ein kein so MachoSpruchKompliment sein sondern von deinem Herzen kommen und auch nicht zu übertrieben kitschig sein, manchmal ist ehrlich besser als cool.

Ja, Komplimente sind immer gut!

kommt auf die umstände an

Ja, Komplimente sind immer gut!

aaaber gaanz wichtig ist wie das kompliment ist... weil es gibt komplimente die unter aller sau sind.. und die zum teil echt eklig sind. Doch wenn es ein liebes ernstgemeintes kompliment ist dann knnst du Punkten.

Ja, Komplimente sind immer gut!

Ja, Komplimente sind immer gut!

Nein, Komplimente sind zum kennen lernen blöd!

also wenn man sich nicht kennt

Ja, Komplimente sind immer gut!

aber nicht übertreiben :)

Ja, Komplimente sind immer gut!

wieso den nicht?? Komplimente sind immer gut wer will den sowas nicht hören??

MKRoxton 30.10.2010, 22:37

So eingebildete Mädchen in der Stadt, wo ich arbeite! Mit so eingebildeten Menschen kann man sich nicht normal unterhalten, die sind echt voll unnormal!

0
Ja, Komplimente sind immer gut!

solange die ernst gemeint sind und nicht zu anzüglich sind.

Was möchtest Du wissen?