Hören Frauen Gangsta-Rap und wenn ja, geben sie es zu oder verheimlichen sie es?

4 Antworten

Nein, natürlich nicht, alle Frauen, ausnahmslos (!) hören nur Florian Silbereisen, ist doch klar!

Frauen sind eh von einem anderen Stern und was ganz besonderes, deswegen können die auch Kochen, das ist bei denen in den Genen. Männer würden ohne Frauen verhungern.

Man beachte die Ironie!


Hehe, netter Versuch! Was sollen Frauen mit so ´nem Quark!? Das sind lauter Möchtegerns, die  so tun, als ob sie Eier in der Hose hätten, :))

Warum sollten Bankangestellte sich sowas verstörendes ansehen? Sie leben es doch bereits! Spass beiseite.. das kommt auf die jeweilige person an.. diesen quark kann ich mir ja nichtmal als mann geben

20

Quark? Hier geht's nicht um den Text, sondern um den Flow und den Beat. Beides zweifellos genial.

1
37

ich bin da anderer Meinung. aber nun gut das muss jeder selbst für sich entscheiden :D

1

Was möchtest Du wissen?