Hören die Schmerzen in den Fingern wieder auf, wenn man aufhört zu knacksen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst etwas anderes finden was du mit deinen händen machen kannst. kauf dir nen knetball oder so was damit deine hände etwas zu tun haben. es ist genau das selbe wie mit den fingernägel kauen.

hab ich auch schon versucht

0

natürlic werdem deine gelenke entlastet wenn du damit aufhörst, es ist weder normal noch gesund was du machst...

von sowas habe ich noch nie gehört ich knackse meine Finger schon seid ich denken kann und habe keine Schmerzen vllt hat der Schmerz einen anderen Ursprung ich würde dir raten zum artzt zugehen der hat davon mehr Ahnung als jeder hier im Internet.

ich knacke sie nicht einmal in der Stunde. Ich knacke sie vielleich 5-10 mal halt so oft wie geht in der Stunde

0

Was möchtest Du wissen?