Hören andere meine Stimme genau so wie ich sie höre?

4 Antworten

Ja du hörst deine eigene Stimme anders als sie andere Personen hören.

deshalb hört es sich auch komisch an wenn man sich selbst aufnimmt und sich die Aufnahme anhört

Nö du hörst dich für andere nicht so an wie du denkst. Nimm mal deine Stimme auf und hör sie dir an.

Diese Audiogeräte lügen

0

Innere Stimme! wie kann das sein?

Unsere gedanken stimmlich hören, wie geht das genau? Zb. wenn jemand etwas tut, benimmt sich total daneben, zieht sich in der Öffentlichkeit einfach so die hose runter!!! Meine gedanken, innere Stimme sagt...man wo haben se den bloß rausgelassen.... <--- Beispiel!!! Ich höre ja für mich meine Innere Stimme, die natürlich nur ich höre! Wie geht das, vom Gehirn her usw?! 😄

...zur Frage

Er fühlt sich geehrt.....

Heyy :) Was hat es denn zu bedeuten, wenn ein Mann auf eine Einladung hin meint, dass er sich geehrt fühlt? Ist es auch ein Synonym für geschmeichelt?

Grüßee :)

...zur Frage

Hört man seine eigene Stimme?

Hört man seine eigene Stimme? Die Frage hört sich bestimmt doof an aber kann man die genau hören ich hore meine stimme schon aber wenn ich meine stimme aufnehme dann hört sich die anders an ich weiß nicht ob das am Aufnahmegerät liegt oder ob ich taub bin :D Oder hört sich die stimme nur für mich anders an oder habe ich eine ganz andere Stimme und ich hör die nicht ich höre schon meine Stimme und was ich rede aber warum hört sich sie beim Aufnahmegerät anders an?

...zur Frage

Helle Stimme Nachteil auf YouTube?

Hallo,
Wollte mal fragen, wie ihr das seht:
Wenn man noch eine „Kinderstimme“ hat, also noch nicht im Stimmbruch ist, hat man dann als YouTuber einen Nachteil? Ich persönlich höre zum Beispiel lieber eine erwachsene Stimme und überspringe solche Videos...wie seht ihr das?

...zur Frage

normal Fledermäuse zu hören?

hey, jetzt im Sommer kann ich abends draussen immer die Fledermäuse hören, niemand glaubt mir dass, ausser eine Freundin die das auch kann, jetzt grade liege ich im Bett und das Fenster ist offen und ich kann obwohl ich mit Kopfhörern Musik höre ab und zu Fledermäuse hören, wisst ihr woran das liegt dass ich die höre aber niemand anderes? danke schon mal

...zur Frage

meine stimme ist schrecklich!

So, wie ich meine Stimme selbst höre, finde ich sie gut. Sobald ich meine Stimme auf Aufzeichnungen, Videos oder Ähnlichem höre und weiß, dass mich andere so hören, könnte ich sterben!! Ich hasse meine Stimme! Sie ist total grässlich finde ich.. kann ich irgendetwas dagegen tun, damit sie anders wird? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?