Hören andere meine Stimme genau so wie ich sie höre?

4 Antworten

Ja du hörst deine eigene Stimme anders als sie andere Personen hören.

deshalb hört es sich auch komisch an wenn man sich selbst aufnimmt und sich die Aufnahme anhört

Nö du hörst dich für andere nicht so an wie du denkst. Nimm mal deine Stimme auf und hör sie dir an.

Diese Audiogeräte lügen

0

Innere Stimme! wie kann das sein?

Unsere gedanken stimmlich hören, wie geht das genau? Zb. wenn jemand etwas tut, benimmt sich total daneben, zieht sich in der Öffentlichkeit einfach so die hose runter!!! Meine gedanken, innere Stimme sagt...man wo haben se den bloß rausgelassen.... <--- Beispiel!!! Ich höre ja für mich meine Innere Stimme, die natürlich nur ich höre! Wie geht das, vom Gehirn her usw?! 😄

...zur Frage

Hört man seine eigene Stimme?

Hört man seine eigene Stimme? Die Frage hört sich bestimmt doof an aber kann man die genau hören ich hore meine stimme schon aber wenn ich meine stimme aufnehme dann hört sich die anders an ich weiß nicht ob das am Aufnahmegerät liegt oder ob ich taub bin :D Oder hört sich die stimme nur für mich anders an oder habe ich eine ganz andere Stimme und ich hör die nicht ich höre schon meine Stimme und was ich rede aber warum hört sich sie beim Aufnahmegerät anders an?

...zur Frage

Stimmbänder durchtrennen. / Taub werden?

Hallo liebe Community!

Ich arbeite derzeit an einem Buch und bin schon fleißig am informieren. Mal angenommen ich werde überfallen und jemand schneidet mir mit einem Messer in den Hals - können die Stimmbänder dann durchtrennt sein? Hat man dann noch Überlebenschancen?

Und welche Verletzungen können zu Taubheit führen, die ein Mensch einem zufügen kann?

Ich weiß, es sind 2 Fragen und ich hoffe, das ist ok. Eine Antwort wäre toll!

Liebe Grüße

...zur Frage

Stimmbruch kommt einfach nicht - was kann ich tun?

Ich bin 18 Jahre alt und habe immer noch eine piepsige Stimme. Ich werde sehr oft am Telefon als Frau gehalten und das ist mir alles sehr, sehr unangenehm. Bartwuchs habe ich allerdings ganz normal, wie es jeder 18 jährige mehr oder weniger hat. Sonst habe ich keine anderen fehlenden "Merkmale", die fehlen, außer eben die tiefere Stimme. Ist das normal? Was kann ich tun? Ich will nicht immer so leben!

...zur Frage

meine stimme ist schrecklich!

So, wie ich meine Stimme selbst höre, finde ich sie gut. Sobald ich meine Stimme auf Aufzeichnungen, Videos oder Ähnlichem höre und weiß, dass mich andere so hören, könnte ich sterben!! Ich hasse meine Stimme! Sie ist total grässlich finde ich.. kann ich irgendetwas dagegen tun, damit sie anders wird? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?