Hören Ärzte denn nicht zu , Was ist das , Nebelsehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir passiert das auch manchmal, und meine Sicht wird dadurch milchig und unscharf... da dies aber immer nur 2 - 3 Sekunden dauert, ca 1 mal in 2 Monaten vorkommt und nur auf einem Auge ist, habe ich mir darüber noch nicht so viele Gedanken gemacht.

Manchmal ist es echt besser wenn man zu einem anderen Arzt geht. Im vorliegenden Fall würde ich definitiv zu einem neuen Arzt gehen.

Als ich den grauen Star hatte, war kurz vor der OP auch alles in Nebel. Außerdem hat mich Licht unheimlich geblendet. Zu einem anderen Augenarzt gehen, denn ich würde mich nicht ernst genommen fühlen.

Ein guter Freund hatte das auch - das kann auch ein Anschein von Schizophrenie sein ! Vielleicht mal beim Psychologen reinschauen.

geh zu nem besseren Arzt...

Was möchtest Du wissen?