Höre seid kind aus stimmen? woran könnte das kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube jaan sowasundwer weiß? Vielleicht hast du ja einen Schutzengel bei dir? Stell dich nicht als verrückt da. Bis jetzt konnte noch keiner beweisen, das diese krankheiten existieren und es wirklich nur einbildung ist(Allerdings genauso gut konnte keiner sagen bzw. beweisen, das essolche wesen gibt)

Solange dir diese Stimme nichts ausmacht, belasse es dabei und lass dich nicht mit psychopharmaka vollpumpen(Solange du keine probleme damit hast)

Schlussendlich ist es aber deine entscheidung!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von witcxh
07.02.2017, 20:01

Apropo schutzengel! Ich hatte so momente wo ich fast überfahren wäre oder ein unfall fast hätte, und in den moment als ich davon gekommen fühlte ich jedes mal eine wärme! so als wäre jemand bei mir gewesen, ich fühlte eine Anwesenheit und ich hatte auch das Gefühl das mich jemand vor diesen Sachen geschützt hat. Aber keine ahnung!!

0
Kommentar von witcxh
07.02.2017, 20:01

bin*

0
Kommentar von witcxh
07.02.2017, 20:05

Aber was hat ein schutzengel mit den stimmen zu tun?

0

Vielleicht hast du in der Einschlafphase Halluzinationen. Ich habe einmal in einem Fieberzustand Einbrecher in der Wohnung gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soltte deine erscheinung nur wegen deiner eigenen psyche sein, dann ziehe dir vor dem schlafen einfach weiche handschuhe an.  solltest du dann keine kratzer mehr haben, bist du wohl selbst die ursache.

du kannst aber auch einfach, wenn diese stimmen da sind den namen des herrn anrufen, sag einfach "  jesus christus, bitte hilf !" . wahrscheinlich sind diese damit weg und kommen nie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... wenn dir NICHT anderen Seltsamen Sachen passieren, könnte es sein das ein Geist mit dir kommunizieren will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von witcxh
07.02.2017, 20:12

Wieso sollte das ein Geist wollen?

0
Kommentar von witcxh
07.02.2017, 20:23

Also andere paranormale sachen sind mir bis jetzt nicht passiert. Aber wen der Geist versucht mit mir Kontakt aufzunehmen wieso kann ich die dan nicht verstehen was sie sagt oder meint?

0
Kommentar von witcxh
07.02.2017, 20:29

Also schlaflähmungen habe ich nur selten aber blaue flecken habe ich sehr oft aber ich denke immer das es von stoßen oder so kommt? und kratzer habe ich manchmal auch?

0
Kommentar von witcxh
07.02.2017, 20:38

und was wollen die von mir?

0
Kommentar von witcxh
07.02.2017, 20:38

und was kann man machen damit die weg gehen?

0

Was möchtest Du wissen?