Höre sehr komisch was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Selfie98,

für Dein hören kann es verschiedene Ursachen geben. 

Bist Du erkältet oder hast eine Entzündung im Nasen-Rachenraum? Dann könnte es sein, dass Dein Mittelohr nicht mehr richtig belüftet wird (siehe meine Antwort auf eine andere Frage unter https://www.gutefrage.net/frage/ohrenschmerz-nach-naseputzen?foundIn=list-answers-by-user#answer-194319909 ) und ein Unterdruck entstehen, sodass es so komisch klingt.

Es könnte auch etwas Anderes sein (wie zum Beispiel ein Ohrenschmalzpfropf. der den Gehörgang komplett verschließt).

Am besten wäre schon, wenn es bis Montag nicht besser ist, dass Du einen Ohrenarzt aufsuchst und es einmal abchecken lässt. Auch wenn Deine Eltern der Meinung sind, dass es nicht sein muss.In diesem Fall rate ich eher zur Vor- als zur Nachsicht.

Viele Grüße

Ich hatte das selber noch nicht, kann dir aber nur empfehlen, sollte es sich bis Montag nicht bessern zum Arzt bzw. zum HNO Arzt zu gehen. LG :)

Selfie98 12.02.2016, 19:30

Meine eltern sagen wegen so etwas geht man nicht zum artzt

0
tbcob 12.02.2016, 19:42

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du kannst ja auch alleine gehen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?