Höre sämtliche Wecker nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge Dir einen Wecker, bei dem ein Hämmerchen gegen zwei Glocken schlägt. Der weckt Tote.

Ich kannte jemanden der hat eine alte Werkssirene als Wecker umfunktioniert, weil er sonst auch nicht wach wurde.
Das Problehm war nur, dass man diesen "Wecker" in der kompletten Nachbarschaft gehört hatt.

wenn du Musik boxen hast Klemm dein Handy an , stell Wecker ein und Dreh voll auf aber mach als Klingelton am besten ein lied