Höre nichts mehr aus den Lautsprechern an meinem PC...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann an der Software, der Hardware (Mainboard) oder an den Boxen selbst liegen. Hast du mal Kopfhörer oder andere Boxen ausprobiert? Treiber neu installiert? Mal in die Buchse gepustet?

Kalivero 07.03.2014, 20:04

Ich werd das alles mal ausprobieren, aber ich überleg gerade, mal Boxen anzuschließen, die ich noch im Keller liegen habe. Die funktionierten vor einigen Wochen an einem anderen PC jedenfalls. Wenn die auch nicht funktionieren sollten, dann muss es ja an der Hardware oder der Software liegen, denke ich mir mal.

0

Hast du die Lautsprecher mal an einem anderen Ausgabegerät (MP3 Player, Smartphone) getestet?

Wenn ja und sie dort auch nicht funktionieren sind sie ziemlich sicher defekt.

Hast du Lautpsrecher hinten ( also direkt am Motherboard) beim PC eingesteckt? Wenn ja, evtl. mal andere Lautsprecher dort einstecken und testen.

Wenn du sie vorne an der Buchse angeschlossen hast ist vielleicht das Kabel für die Signalübertragung vom Motherboard zur Frontbuchse ausgesteckt.

Kalivero 07.03.2014, 20:06

Werde es mal mit anderen Boxen testen! Danke!

0

Was möchtest Du wissen?