höre nachts Baustellen Geräusche. Polizei anrufen oder sein lassen

6 Antworten

Frag doch einfach mal nach, das schadet ja niemandem. Außerdem ist das wirklich seltsam da um dieser Uhrzeit normalerweise an keine Baustellen gearbeitet wird.

Blöd nur wegen dem vorführeffekt Grad momentan höre ich es nicht

0
@blackurant

Glaube ich nicht da in der richtung wo die Geräusche her kommen keine Autobahn ist

0

Ist bei uns derzeit genauso wie du geschildert hast.. bei uns sind es Mitarbeiter der Deutschen Bahn die eine Bahnstrecke auswechseln und die Arbeiten überwiegend nachts damit die "Normalen" firmen am Tag ihren "Platz" Haben

~Basti~

@ FireStorm123

Warum rufst du nicht einfach mal die Polizei an und schilderst denen das mit den Geräuschen.

Könnten ja Kupfer - und Schrottdiebe sein, die da irgendwelche Teile abbauen zum weiterverkaufen.

Die Polizei wird dich sicher nicht auslachen und die werden da mal vorbeifahren..

Was möchtest Du wissen?