höre nachts Baustellen Geräusche. Polizei anrufen oder sein lassen

6 Antworten

Frag doch einfach mal nach, das schadet ja niemandem. Außerdem ist das wirklich seltsam da um dieser Uhrzeit normalerweise an keine Baustellen gearbeitet wird.

Blöd nur wegen dem vorführeffekt Grad momentan höre ich es nicht

0
@blackurant

Glaube ich nicht da in der richtung wo die Geräusche her kommen keine Autobahn ist

0

Ist bei uns derzeit genauso wie du geschildert hast.. bei uns sind es Mitarbeiter der Deutschen Bahn die eine Bahnstrecke auswechseln und die Arbeiten überwiegend nachts damit die "Normalen" firmen am Tag ihren "Platz" Haben

~Basti~

@ FireStorm123

Warum rufst du nicht einfach mal die Polizei an und schilderst denen das mit den Geräuschen.

Könnten ja Kupfer - und Schrottdiebe sein, die da irgendwelche Teile abbauen zum weiterverkaufen.

Die Polizei wird dich sicher nicht auslachen und die werden da mal vorbeifahren..

Höre nachts gruselige Geräusche?

Hallo! Gestern hat es angefangen, dass ich nachts in meinem Zimmer gruselige Geräusche höre. Angefangen hat es mit komischen Schleifgeräusche n. Kurz darauf hab ich ein leises Trappeln gehört. Ich hab meiner großen Schwester per WhatsApp geschrieben, dass sie doch bitte kurz herkommen soll. Eine Sekunde später hab ich gehört, wie meine Schranktür geknarrzt hat. Hatte so große Angst! Doch zum Glück kam meine Schwester vorbei. Sie ließ mich bei ihr schlafen. Jetzt ist es wieder Nacht und ich höre erneut diese Geräusche. Was soll ich tun? Bilde ich mir das alles ein? Ich hab mir alle meine Kuscheltiere zusammengesucht und versuche, einzuschlafen. Hilfe! Was soll ich da tun? Ich bin 10 Jahre alt! Und ich hab groooße Angst!

...zur Frage

Nachts knisternde Geräusche aus der Decke?

Es ist immer die gleiche Stelle an der Decke und ich höre es immer nachts. Es hört sich an als würde Wasser drauf tropfen, aber über mir wohnt noch jemand. Es ist eine Holzdecke und sieht ziemlich alt aus. Können das Tiere sein und wie sollen die dahin kommen?

...zur Frage

Angsteinflößende Geräusche, was kann das sein?

Hallo Ich bin 13 jahre alt und höre ständig Geräusche wenn ich alleine zu Hause bin. Ich weiss dass nirgends jemand ist, meine Eltern schauen sogar nach. Auch nachts wenn ich versuche zu schlafen höre ich das knacksen der Treppen zum Dachboden. Ich höre kleine Kinder lachen und wie eine kratzige Stimme redet. Um mich zu beruhigen versuche ich Musik zu hören. Dann höre ich die Geräusche immer lauter und deutlicher. Als würde jemand seinen Körper mit voller Wucht gegen Tür auf dem Dachboden werfen. Als würde jemand Kisten rumschmeißen. Das macht mir sehr Angst und ich kann mich kaum beruhigen. Manchmal weine ich da mich die Geräusche irre machen. Wenn ich einfach im Bett liege und nix mache höre ich die Geräusche und Stimmen sehr deutlich. Immer wenn ich sowas höre sticht es stark im Herz und im Kopf. Wie kann ich mich beruhigen ? Wie schaffe ich dass das aufhört ?

...zur Frage

Wie werde ich meinen Tinitus los?

Ich höre Geräusche und glaube der Piepslaut ist ein störender Tinnitus !

...zur Frage

Warum wache ich nachts immer auf?

Hallo,

also ich habe seid 4-5 Jahren ein Problem und zwar wache ich Nachts immer auf. Jede Nacht. Weil ich Nachts immer komische Geräusche höre mache ich dann eine CD an. Meine Eltern werden dan immer wach und regen sich morgens auf. Aber ich kann doch nichts dafür.

Ich habe schon früh viele geliebte Menschen verloren

vor fast 5 Jahren musste ich zusehen wie das Haus in dem ich so glücklich war abgerissen wurde

ich habe schreckliche Angst vor der Dunkelheit

ich fühle mich meist allein und zurück gelassen

Kann das vielleicht ein Grund sein??

Danke schonmal

Isabelle

...zur Frage

Neuer Laptop- Normal, dass man die Lüftung hört?

Hallo an Alle,

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und was mir direkt beim ersten Benutzen aufgefallen ist, dass die Lüftung schon sehr laut ist, ohne das ich ihn überfordert habe bzw. richtig angewendet habe. Ist dies normal?

Die Laptops meiner Freunde machen alle keine Geräusche, obwohl diese älter sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?