Höre mich im Teamspeak doppelt, wie ausstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was meinst du mit "habe dann festgestellt das ich mich zweimal höre".

In der Regel solltest du dich über Teamspeak garnicht selbst hören. Bist du sicher, dass du dich zweimal über Teamspeak hörst?

LG

Also wenn ich Push-To-Talk drücke und irgendwas sage, höre ich genau das selbe was ich gesagt habe nochmal, also sozusagen ein Echo. Und auf skype o.ä. höre ich mich nicht noch einmal

0
@xswaggerin

Du hörst dich also einmal und nicht zweimal selbst über Teamspeak.

Hörst du dich über den Musikbot selbst?

0

Das ist nicht dein Problem also das muss von jemand kommen der zB. Das Mikro genau neben der Musik box hat und hörst du dich halt wieder

Höre mich aber leider auch selbst wenn niemand im channel ist :/

0

Oh das ist komisch vielleicht musst du mal die Einstellung komplett zurück setzen?!

0

Keine Ahnung schau dir Tutorial auf yt oder so an ;) musst halt gucken dass das Video auf dem neusten stand ist zB so: teamspeak zurück setzen Versionsn 3.3

0

Sound abspielen durchs mikro und gleich zeitig reden können?

ich weiß nicht ob ich die frage gut gestellt habe aber ich suche was so wie ein Soundboard das ich in voice-chats, skype , ts ,etc. Sound abspielen kann das ich es höre und die anderen auch ohne das ich mein mikro umstellen muss oder mich später doppelt höre habe einen freund der kann das auch aber der macht das alles über ein lounchbad.

würde mich über jede Hilfe freuen

MFG. Benny

...zur Frage

Teamspeak Push to Talk funktioniert in bestimmten Servern nicht?

Hallo ich würde gerne wieso weshalb mein Push to Talk in 3-4 Servern funktioniert aber in anderen nicht und was soll ich da tun

...zur Frage

Teamspeak Musikbot Namen ändern?

Ich habe einen Musikbot und möchte dass er seinen Namen die ganze Zeit ändert. Dies ist auch kein Problem, allerdings spamt man damit den Server Chat zu. Meine Frage ist jetzt: Kann man ausstellen dass der Teamspeak anzeigt wenn man den Namen ändert?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Warum kann ich auf TeamSpeak 3 Servern nicht reden?

Es gibt TeamSpeakserver auf denen ich nur mit Sprachaktivierung reden kann, normalerweise benutze ich, aber Push to talk. Das Problem ist das der Blau kreis nicht Türkis wird wenn ich meine Sprachaktivierungstaste drücke.

Danke im vorraus

...zur Frage

Ist es möglich bei Teamspeak 3 Sprachaktivierung und Push-to-talk zu aktivieren?

Also ich meine die Frage so man hat die ganze Zeit Sprachaktivierung an und wenn man dann nur leise reden kann mit push-to-talk das Mikro auch aktivieren kann.

...zur Frage

Teamspeak scrollt automatisch zur Push to Talk Taste?

Liebe Community, ich habe im TS meine Push to Talk Taste auf Q. Ist die best erreichbare im Gameplay, die nicht anderweitig genutzt wird. Wenn TS als Tab aber aktiv ist, dann spring mein TS immer hoch zu demjenigen, der mit Q anfängt. Kann man das irgendwo deaktivieren? Meine Push to talk Taste umzulegen ist nicht wirklich eine Option (Gewohnheit). In früheren Spielen gab es nie jemanden mit Q im Clan.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?