Höre meine Schwester dauernd beim Sex

11 Antworten

Hallo marie35,

sprich deine Schwester am nächsten Tag an und versuch ihr klar zu machen, dass sie zu lauten Sex hatten und du nicht schlafen konntest. Verdeutliche ihr, dass sie in Zukunft ruhiger sein sollen, wenn sie aber unbedingt harten Sex haben wollen, möchten sie zukünftig es bei ihrem Freund tun.

Gruss Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Reiß die Tür auf und sag ihr, sie soll nicht so laut sein! Schließlich ist sie nicht alleine in der Wohnung und kann gefälligst Rücksicht nehmen!

Sag am nächsten morgen mal zu ihr ganz schön laut mal vielleicht ein bisschen leiser und verdrehe die Augen und geh

irgentwann bist du auch soweit und kannst sie nerven

Guck dir es heimlich an wie sie es miteinander treiben. Ich meine ist es nicht geil wenn die eigene Schwester grade mit jemanden vögelt ? Ich weiß es nicht ich habe keine.

shit. Du bist ein Mädchen ! Ja dann kann ich es verstehen wenn es dir auf dem Sack geht.