Höre meine Katze nie schnurren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, manche schnurren einfach leise. Wenn du ihn knuddelst fass ihm mal leicht unten an den Hals... wenns da vibriert schnurrt er. ;-)

Kann ich mir gut vorstellen! Jede Katze schnurrt auf verschiedene Weise! Ich habe z.B. zwei Katzen und einen Kater, der Kater schnurrt so tief und laut das er sich sogar manchmal dabei verschluckt, meine Katzen hingegen schnurren nicht so laut wobei die eine ganz leise schnurrt! Also kann ich mir vorstellen das es bei Katzen wie ein bisschen bei den Menschen ist wir haben auch alle verschiedene Stimmen und so stelle ich mir das bei den Katzen auch vor! Auf jeden Fall ist es kein Grund sich Sorgen zu machen!

Ja. Du kannst es aber fühlen. Wenn deine Katze vibriert, dann schnurrt sie.

er ist halt ein echter mann - männer können genießen , ohne sich etwas anmerken zu lassen :) -lg.

schnurre kaputt!!!

nein im ernst, manche katzen/kater geniessen sowas ohne schnurren bzw. hört man es nicht. andere wiederum schnurren so laut, dass es fast schon störend wirkt. ;D

Was möchtest Du wissen?