Höre ein pfeifen - wo könnte das herkommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe leider auch keine Ahnung wo das Pfeiffen herkommen kann:( evtl. liegt es an der Heizung! schalte die mal kurz für 10 bis 15 Minuten aus und wenn das Geräuch dann weg ist ist es die Heizung, die Heizkörper sind ja in der ganzen Wohnung alles andere nicht deshalb tippe ich auf die Heizung oder aber da du sagst du hörst das Pfeiffen überall in der Wohnung in gleicher Lautstärke würde ich mal eher vermuten dass das Pfeiffen in deinem Ohr und nicht in der Wohnung entsteht (gerade wenn du bei der Kälte lange viel draußen warst) gehe am besten nochmal kurz aus der Wohnung und schaue ob du immernoch das Pfeiffen hörst, dann ist es wohl ein Gesundheitliches Problem, sollte es dir schwindlig oder schlecht werden musst du sofort zum Arzt dass gilt auch wenn es nicht besser wird

Was möchtest Du wissen?