Höre dauernd Schüsse - hä?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal rausgesehen? Jetzt, am Wochenende, wird häufig gefeiert und das auch  mit viel Feuerwerk........

Zwergenfrau1997 01.07.2017, 22:26

ich wohn am land, in dem Dorf wohnen fast nur alte leute oder Familien mit Kleinkinder, es sind nicht viele häuser, wir haben ja nicht mal eine Sonnwendfeuer, die heute überall ist, haben wir nicht. zudem kommt es Richtung wald, aber jäger gehen doch so spät abends nicht mehr auf Jagd oder?

0

Vielleicht ein turbo aufgeladenes Fahrzeug welches mit offener Auspuffanlage und anti lag System durch die Gegend ballert ?:D kann sich durchaus auch so anhören

Zwergenfrau1997 01.07.2017, 22:24

Aha also ein Auto? Glaub ich kaum, Autos hören sich anders an!

 

zudem kommt es von einer Straße, da kann man nicht schnell fahren, da es kurvig ist, straße schmal und waldabschnitt ist.

 

Dort kann man allerhöchstens mit 40 mk/h fahren.

0

Was möchtest Du wissen?