Höre dauernd die Stimme der Menschen meiner umgebung

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

...also, ein Merkmal von Schizophrenie ist (oder einer Psychose mit schizophrenen Einschlag), daß der Patient meint "man denkt meine Gedanken", wenn Du das bejaen kannst, dann ab zum Onkel Dok...natürlich kann LSD...latent vorhandene Psychosen oder Schizophrenien auslösen oder begünstigen, das ist das Risiko solcher psychoaktiver Drogen...

...des1/2 nehme ich nur noch Meskalin...LOL

0

Kann durchaus daran liegen, drogeninduzierte Psychose!!!! Geh doch mal zu einem Neurologen/Psychiater... der kann dir weiter helfen!!! Es gibt heutzutage sehr gute Medikamente... und Finger weg von den Drogen... macht das ganze schlechter

mh könnte an LSD liegen.

könnte daran liegen das du verrückt wirst.

könnte daran liegen das du viel phantasie hast.

könnte daran liegen das du vielleicht wirklich gedanken lesen kannst.


so und jetz such dir die beste antwort aus :D

oder versuch mal kein LSD zu nehmen, wenns dann immer noch is, würde ich mir sorgen machen. und dann such vielleicht mal nen arzt auf wenn es noch länger so geht...

Kann schon passieren das LSD sowas auslöst. Zumal sich solch ein Stoff bis zu 20 jahre im Rückenmark ablagern kann und somit die Flashbackgefahr höher ist.

Propagandaschwachsinn

0
@DartVinci

Neee, Erfahrung einer ganzen Generation. Die Hippies hat das alles schon durchgetestet . Nur weil der Herr Dr. Hoffmann meint, das Zeug ist toll, ist es noch lange nicht unbedenklich.

0

Dann solltest du dich schnellstens in psychiatrische Behandlung begeben, denn mit LSD ist nicht zu spaßen. Die Stimmen die du hörst, kommen vom Konsum dieser Droge.

  1. steig ins auto
  2. fahr zur psychiatrischen Klinik 3.lass dich einliefern
  3. lass dir helfen!
  4. oder du bist einfach impossible incredible!

lol wieso 2x nummer 3?!

0

jo, mit LSD kann man in welten abtauchen, die reel weit weg sind

du hörst nich wirklich die gedanken anderer dis bildest du dir nur ein durch dis LSD

Yepp, du liegst richtig. das nennt sich "drogeninduzierte Psychose"... lass dich behandeln...

Es ist dir untersagt LSD zu konsumieren.

Und wende dich an deinen Psychiater.

Was möchtest Du wissen?