Höre Blut im Hals knistern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann das sein dass du viel fern siehst oder viel am pc bist aja dass du dein blut hörst ist normal beim hals ist die halsschlagader ist normal mach dir da wenig gedanke und das beim kopf hmmm...... klingt komisch gehe am besten zum hno artzt mal

Hallo! Richtig, geh zum Doc, denn Ferndiagnosen das geht schon mal garnicht. Es ist möglich, das Du auch eventuell zum CT oder auch Augenarzt gehen müsstest. Denn es muss nicht unbedingt alles im HNO-Bereich sein. Deine Beschreibungen deuten auf mehrere Bereiche hin. Geh zu Deinem HA und lasse Dir für Überweisungen geben an die zuständigen Fachärzte.

Gute Besserung und viel ErfolgTritonius

zu hoher Augendruck, hoher Blutdruck, kann mit den Ohren zusammen hängen und und und Gehe zum Arzt wir sind keine.

Bitte den Arzt aufzusuchen, und nicht hier auf Diagnosen warten.

bei diesen Syntomen unbeding einen Arzt aufsuchen. Das kann alles möglich sein.

Was möchtest Du wissen?