Höre auf einem Ohr verzerrt. Brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte ich nach einem Hörsturz auch mal, bei mir ist es nach einiger Zeit wieder weg gegangen und das Hören hat sich normalisiert. Mein HNO hat mir damals empfohlen Impulslärm vorrübergehend aus dem Weg zu gehen aber das Ohr auch nicht unbedingt von der Außenwelt abschzuschotten, also keine Ohrstopfen oder Ähnliches reinstecken um es zu schonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaelGianni98
28.11.2015, 01:02

Danke. So blöd, wie ich bin habe ich natürlich schön mit In-Ear Musik gehört. Das war wohl nicht so schlau, wie ich lese. Ich hoffe es verschwindet wieder. Hast du damals Durchblutungsfördernde Mittel eingenommen oder andere Medikamente zur Linderung?

0

An deiner Stelle würde ich baldmöglichst in eine Uni-Klinik zur ambulanten Sprechstunde gehen, wenn irgend möglich. Dort hat man mehr Möglichkeiten als Ärzte in ihrer Praxis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?