Höre auf dem Linken ohr auf einmal ganz schlecht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte Tinitus sein, also Hörsturz. Wenn es morgen noch da ist, würde ich nen Arzt aufsuchen. Wenn es wirklich Hörsturz ist, sollte man damit nicht schludern, dass kann weitreichende Folgen haben. Aber manchmal hat man sowas und es geht von allein vorbei. Warte bis morgen und entscheide dann...

Eine Möglichkeit könnte Ohrenschmalz sein, der den Gehörgang zusetzt. Weiteres kann nur ein HNO-Arzt sagen.

morgen früh gleich zum HNO Arzt.. kann was harmloses,wie z.b. ein dichtes ohr durch ohrenschmalz sein, aber auc ein Hörsturz,auf alle fälle gleich abklären lassen.

Ich höre gedämpft im linken Ohr, was soll ich tun?

Seit heute früh höre ich nur noch sehr gedämpft mit dem linken Ohr und spüre ab und zu leichten Druck. Ich bin nicht erkältet, stehe nicht unter Stress und vorhin war für ca 40 min wieder alles gut. Ich werde warten und schauen ob es morgen weg geht, aber sollte ich vielleicht zum Arzt gehen?

...zur Frage

Druck auf dem Ohr und piepen?

Hallo. Ich habe heute Mittag ein Termin beim Arzt, wollte dennoch fragen ob das Jemand kennt.

Ich bin erkältet und habe seid gestern Abend so einen Druck auf dem linken Ohr. Ich höre schlecht auf der Seite, weil das alles zu ist. Ich habe noch so ein Piepen im Ohr.

Hatte das schon Jemand? Was könnte das sein?

...zur Frage

Ich höre auf dem rechten Ohr schlechter als auf dem linken Ohr. Woran kann es liegen?

höre auf meinem rechten ohr schlechter als auf dem rechten. zudem habe ich auch ein brummen im ohr, was aber nicht jedes mal auftritt, sondern nur an bestimmten Zeiten. z.b sehr oft abends. aber dass ich auf dem ohr seitdem schlechter höre, stört mich bisschen.

eben, als ich bei meinem Praktikum war (Hausarzt) habe ich dort mal gesagt, dass mein rechtes Ohr brummt und ich damit weniger höre. daraufhin hat er nachgeguckt und meint, das ohr sei gerötet und hat mir tabletten verschrieben. kann es etwas schlimmes sein? könnte ich bald wieder normal hören können? sollte ich lieber morgen zum HNO oder erst ein paar Tage warten?

...zur Frage

Hii wenn ich mein Kiefer auf und ab bewege höre ich in meinem linken Ohr ein Rauschen, als wenn ein Fell an ein anderes reibt.?

...zur Frage

Ich höre die ganze Zeit ein Rauschen im Ohr!

Irgendwie höre ich die ganze Zeit ein Rauschen in meinem linken Ohr, dass andauernd anhält, ich höre es aber nur, wenn es nicht laut ist. Was ist los? Ist das Tinnitus oder was? Wie geht das weg und muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Rechtes Ohr schmerzt und ich höre schlecht

Nachdem ich meine Ohren beim Duschen geputzt habe, hört sich im rechten Ohr alles dumpf an, mit dem linken ist alles okay. Im Moment tut es weh und ich höre manchmal ein Zischen.

Ist es eine vielleicht Mittelohrentzündung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?