Höre am PC Headset nur auf einem Ohr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe zur - Systemsteuerung - Hardware und Sound - Audiogeräte verwalten,dort findest Du Dein Headset und kannst Einstellungen vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh.. Soweit war ich auch schon aber dort steht das Gerät funktioniert einwandfrei. Ausserdem kann man ja die Kopfhöhrer einzeln Testen, also das nur auf dem rechten/linken Lautsprecher ein Signal kommt aber rechts höre ich immer noch nichts. Kann es vllt. sein das die Soundbuchsen hintem am PC kaputt sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rokal
25.10.2011, 17:15

Falls der Kopfhörerstecker nicht bis auf Anschlag eingesteckt ist,hörst Du auch nur einseitig.

0

Klappt jetz halbwegs :o Aber nur wenn ich den Stecker zu 1/3 einstecke :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?