Hörbücher/Kurzgeschichten im Radio hören

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei radio.de vorbei, dort gibt es nicht nur Online Radiosender, sondern auch den Kanal http://hoerbuchfm.radio.de/ und weitere Kanäle, dort kann man verschiedene Hörspiele anhören. Es gibt unterschiedliche Kanäle von Drei ??? über Tatort über Krimi des Monats. Kann ich nur empfehlen!

Danke für den Link, den hatte ich bisher nicht enrdeckt.

0

Schon probiert ??

 

www.einslive.de  suchwort Hörspiele eingeben, werden zwischen 2- 4 pro Monat eingestellt

in den Rubriken allgemein + Krimi

Habe es noch nicht probiert ob bei anderen ARD-Sendern ähnliches im Angebot ist,

ich vermute allerding ja !! also dann viel Spaß beim hören

Also ich könnte dir nur einen Sender sagen, und zwar hr2. Ich weis nicht ob man den Sender auch bei dir hören kann aber du kannst es ja mal versuchen! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim Radio hören! :)

lg lotti