Hörbücher/Hörspiele wie Geisterjäger John Sinclair?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennst du hoerspielproject.de ...? gibts bei youtube sind auch n paar schoene sachen bei ...peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hör mal in die alten Larry Brent Folgen rein. Sehr gut produziert - schon damals.

Gruß - Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal Gabriel Burns gehört ? Oder schau mal hier http://www.bloodzone-forum.de/h%C3%B6rb%C3%BCcher/literatur-f126/b%C3%BCcher-f128/f183/

hatte da mal einiges gehört aber am besten sind immer noch die alten Sinclair Hörspiele von Braun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaceinvaders
16.01.2013, 23:57

Die alten sind echt klassisch.

Erinnern mich noch an Klassenfahrten mit dem schwarzen Henker... ; )

Düster und irgendwie einfach. Absolut ähnlich den 70er und 80er Horrorfilmen.

Allein der Schluss von der Sensenmann als Hochzeitsgast ist viel düsterer im Original als in der Neufassung....

Gruß - Robert

0

Was möchtest Du wissen?