Hörbücher umsonst etc

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue Dich mal in Podcasts um. Ich nutze Podcast nicht nur, weil sie kostenlos sind. Das Angebot ist riesig. LG R

Hörbuch-Seiten:
  • youtube.com
  • vorleser.net
  • reddit.com/r/Hoerbuecher
  • hoerbuch.us
  • Boerse.sx
  • Boerse.to

Hörbücher auf youtube:

  • Arthur C. Clarke - 2001 Odyssee im Weltraum
  • Terry Pratchett - Einfach Göttlich! https://www.youtube.com/watch?v=6DzG4kpsxMY
  • J.R.R. Tolkien - Herr der Ringe: youtube.com/watch?v=xU0-vlzEpkE
  • Jostein Gaarder- Sofies Welt: youtube.com/watch?v=SIA1Vi8PqgQ
  • Hermann Hesse - Siddartha: youtube.com/watch?v=YtGPGg_4rio
  • Edgar Allan Poe - Hinab in den Malstroem (Kurzgeschichte): youtube.com/watch?v=xRB6ciL6yrY
  • Franz Kafka - Josefine, die Sängerin oder Das Volk der Mäuse (Kurzgeschichte): youtube.com/watch?v=ZLIiMVqC18w
  • Stanislaw Lem - Solaris: youtube.com/watch?v=cThl0Og6cnc
  • Nietzsche - Also Sprach Zarathustra: youtube.com/watch?v=DlnPixMVdnE

320k.in <- Da bekommt man alles an Musik/Hörspiele (Per Direktdownload) MfG