Hörbücher runterladen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst leider den Audible Manager runterladen, kannste aber acuh danach wieder deinstallieren hab ich auch gemacht du musst dich in dem Manager einmal anmelden dan funktionier alles super.

1. gehe auf deine Bibiliothek und drück auf runterladen

2.lad dir das runter und entpack das https://sourceforge.net/projects/aaxtomp3/

3. Datei auswählen und laden lassen

Die schritte kannste dir aber auch so glaub ich auf der Seite anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pisha
23.09.2016, 16:29

Das habe ich mir bereits schon heruntergeladen, aber es dauert bei einem hörbuch von 5 stunden schon ca. 4/5 stunden das umzuwandeln... ich habe noch hörbücher in meiner Bibliothek die 16 stunden gehen, wie lange soll ich denn vor dem PC sitzen? :D wenn ich alle Hörbücher so runterlade, bin ich 3 Tage lange damit beschäftigt :( finde es einfach total bescheuert, dass man die Hörbücher nicht gleich im ganz normalem MP3 Format herunterladen kann... aber trotzdem danke! Dann suche ich mir nur die Hörbücher raus die ich unbedingt behalten möchte, alle zusammen nehmen einfach zu viel Zeit in Anspruch. 

0

Was möchtest Du wissen?