Hörbücher online kostenlos

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es gibt sicherlich einige Seiten mit Hörbüchern zum Download - allerdings sind diese alles andere als legal. Die legalen Seiten (wie vorleser.net oder ähnliche) haben sicherlich keine aktuellen Hörbücher ...

Ich empfehle immer wieder gerne die örtliche Bücherei/Bibliothek. Die meisten Büchereien haben mittlerweile Hörbücher im Programm und einige (z.B. in München) haben ganz viele Hörbücher, welche über das Internet geladen werden können ... siehe www.onleihe.net

Das ist nicht nur komfortabel, sondern auch absolut legal ...

Du kannst dir viele (eigentlich kommerzielle, die es sonst nirgendwo legal zum Download gibt)Hörbücher mit fullspeed herunterladen auf: 
http://raffundgeier.de

Kulturfabrik.de, da sind einige "Hörbücher" von Theater auftrittn.