Hörbücher online kostenlos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es gibt sicherlich einige Seiten mit Hörbüchern zum Download - allerdings sind diese alles andere als legal. Die legalen Seiten (wie vorleser.net oder ähnliche) haben sicherlich keine aktuellen Hörbücher ...

Ich empfehle immer wieder gerne die örtliche Bücherei/Bibliothek. Die meisten Büchereien haben mittlerweile Hörbücher im Programm und einige (z.B. in München) haben ganz viele Hörbücher, welche über das Internet geladen werden können ... siehe www.onleihe.net

Das ist nicht nur komfortabel, sondern auch absolut legal ...

Du kannst dir viele (eigentlich kommerzielle, die es sonst nirgendwo legal zum Download gibt)Hörbücher mit fullspeed herunterladen auf: 
http://raffundgeier.de

Kulturfabrik.de, da sind einige "Hörbücher" von Theater auftrittn.

hörbücher anhören... wo?

hey,

ich bin grad zu faul zu lesen, kennt ihr eine seite wo man sich hörbücher (kostenlos) anhören kann (außer youtube) ??? oder kennt ihr einpaar gute auf youtube?

...zur Frage

Wo kann man kostenlos und legal Hörbücher downloaden?

Hallo

Ich habe neulich in einem Heft gelesen, dass es eine Seite gibt, wo man kostenlos und legal Hörbücher runterladen kann. Die Hörbücher werden von Laien gelesen.

Leider kann ich das Heft nicht mehr finden. Kennt jemand die Seite?

...zur Frage

wo kann ich kostenlos hörbücher downloaden?

wo kann ich kostenlos hörbücher bzw. texte von büchern downloaden? ich liebe es zu lesen aber k bock in die bücherei zu gehe:-) Welche bücherstaffeln mögt ihr mehr

...zur Frage

Wo kann ich mir kostenlos Detektivgeschichten, wo auch Privatdetektive die Hauptrolle spielen, durchlesen oder anhören? Was gibt es so auf YouTube?

...zur Frage

Kostenlos(+legal) online CONNI hörbücher anhören?

Ich suche eine Seite, wo ich die Hörbücher von Conni kostenlos anhören kann. Speziell suche ich: *Conni und die verflixte 13 und * Conni, Billi und die Mädchenbande

Würde mich freuen, wenn jemand eine kostenlose+legale Seite kennt :) Lg Lea

...zur Frage

Hörbücher auf Youtube - legal oder illegal

Ist das anhören von Hörbüchern (komplett) auf Youtube Legal oder illegal? Ich habe ein Harry Potter Hörbuch gefunden das in 50 Teilen in Youtube ist und ganz komplett ist. Es scheint sogar das offizielle Hörbuch zu sein? Istdas anhören legal? Und ist das downloaden legal?

Es gibt auch selbstgesprochene Hörbücher. Sind diese legal?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?