Hörbücher einlesen. Wo kann man sich vorstellen bzw. bewerben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich find die Frage gar nicht schlecht. Leier habe ich keine Antwort parat. In der Regel lesen ja immer Prominente solche Sachen ein. Würde mal bei einem Hörspielverlag anfragen!

Würde mir ein Mikrophon besorgen und Geschichten & Zeitungs-Texte lesen und zur Übung/Bewertung auf MP3 aufzeichen und freunden vorführen.

Hast Du jetzt schon mal probeweise etwas eingelesen? Dann könntest Du mal einen Link zur Verfügung stellen.

Lies einfach mal testweise ein Märchen der Gebrüder Grimm ein und veröffentliche es. Dann wirst Du ja sehen was die Leute davon halten.

Sehr viele Wege zu diesem Ziel (oder zur Erfüllung dieses Wunsches) führen über die Praxis. Guter Rat ist manchmal teuer, aber dafür ziemlich hilfreich. Ich konnte durch diesen Ratgeber aber ne Menge Geld sparen, weil ich dadurch viel lernen konnte. Heute arbeite ich tatsächlich als Berufssprecher (nebenberuflich - weil ich noch nicht davon allein leben kann). Ich empfehle dieses eBook: https://outer.de/words-and-music.de/index.php?artikeldetail=756e7ce4-7bee-4d6a-b7b2-b5b973da6a6c

Was möchtest Du wissen?