Hörbücher bei onleihe ausleihen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöle!

Ich habe die onleihe als App vom Google store und dann braucht man zum lesen natürlich noch sowas wie die Aldiko App.

Es ist ja so, das sich das geliehene Produkt immer für einen begrenzten Zeitraum die Lizenz holt, kann auch seiin, das es an der stelle hackt.

Es gibt bei den Büchereien aber eigentlich immer jemand, der für die Internetsache zuständig ist.

Am Besten, du schaust mal mit normalem Rechner falls du hast auf deine Onleihe Seite und setzt die da mit denen in Verbindung.

Hier hab ich noch einen Tipp verfasst, schon ne Weile her, vll steht da auch noch was brauchbares drin.

LG Kugelrobbe

http://www.gutefrage.net/tipp/onleihe---die-virtuelle-bibliothek--ausleihen-von-buechern-zeitschriften-hoerspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poulinifee
21.06.2014, 12:47

Dankeschön:)

0

Tritt am besten mit der Bibliothek in kontakt. Einfach mal anrufen und fragen. Evtl. kann das leicht gelöst werden.

Hast du evtl. ein ipad? soweit ich weiß sind die nicht immer kompatible. war zumindestens mal so. das gleiche gilt für kindl. aber auf der seite der onleihe sollte es eine liste mit den kompatiblen geräten geben und eine anleitung welche programme man bracuht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poulinifee
21.06.2014, 12:46

Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?