Hörbücher auf hoerbuch.in?

1 Antwort

Dir ist schon klar, dass das eine Weiterleitung zum Usenet ist?

Nein, offensichtlich fehlt mir da etwas Vorwissen. Ich dachte es ist eine Seite in der Art von kinox wo man etwas von verschiedenen Quellen streamen/downloaden kann. Deiner Antwort entnehme ich aber dass die verschiedenen links letztendlich alle über das Usenet laufen und es ohne Anmeldung nicht möglich ist etwas zu bekommen?

0
@meineemail2

Im Endeffekt sollte man sich einfach vom Usenet fern halten.

Auf Spotify gibt es aber auch viele Hörspiele.

0

Wo gibt es alle Folgen von "Der dunkle Turm" als DRM-Freises Hörbuch

Ich würde gerne alle Folgen von "Der dunkle Turm" von Stephen King als Hörbücher kaufen oder runterladen. Der einzige Ort, den ich gefunden habe ist bei Audible. Ich möchte aber die Hörbücher auf SD-Karte kopieren um die im Auto zu hören. Und Audible hat ein ziehmlich blödes DRM-Format.

...zur Frage

Altes Hörspiel hören, kostenlos, wo?

Hallo erstmal, also wie gesagt ich würde gerne ein sehr altes Hörspiel/ Hörbuch hören. Leider finde ich einfach keine Seite auf der ich es Kostenlos hören könnte :( Selbst wenn ich eine Kostenlose Seite finde, ist das Hörspiel/ Hörbuch da nicht bei. Vieleicht kennt es ja einer, es ist Christopher Kirchenmaus Folge 6 (eine ganz gemeine Lüge).

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Hörbücher auf englisch?

Also, ich bin Schülerin und fahre nächste Woche in den Urlaub und da dachte ich mir ich könnte mir auf der langen Autofahrt ein englisches Hörbuch anhören was sich gut verstehen lässt...

Könnt ihr mir da was empfehlen ? wenn ja dann bitte download- oder Amazon-Link mitschreiben weil ich hab schon echt lange das Internet durchforstet und so einfach ist das garnicht...

Ich danke euch!!:))

...zur Frage

Hoerbuch.in und lesen.to?

Hey Leute ich möchte gerne wissen was zur zeit mit den Seiten Lesen.to und Hoerbuch.in los ist?

...zur Frage

Kennt irgendjemand eine Seite über die man kostenlos hörspiele streamen und doenloaden kann?

...zur Frage

Hörbücher auf Youtube - legal oder illegal

Ist das anhören von Hörbüchern (komplett) auf Youtube Legal oder illegal? Ich habe ein Harry Potter Hörbuch gefunden das in 50 Teilen in Youtube ist und ganz komplett ist. Es scheint sogar das offizielle Hörbuch zu sein? Istdas anhören legal? Und ist das downloaden legal?

Es gibt auch selbstgesprochene Hörbücher. Sind diese legal?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?