Hörbuchempfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöle! Ich finde Sherlock Holmes super, ist ein Hörspiel und Pater Brown finde ich auch ganz supi. Was ich dir auch empfehlen kann, ist dich bei einer Stadtbücherei anzumelden, die Zugang zu einer "Onleihe" anbietet, also zu diesem Portal hier: http://www.onleihe.net/ihre-onleihe-finden/onleihen-in-deutschland.html

Ich bin da schon länger dabei, zahle einen Jahresbeitrag und kann mir dann viele Hörbücher downloaden/ ausleihen. Mit der Rückgabe ist das auch ziemlich einfach, die Dateien sind einfach nach ca. 2 Wochen unbrauchbar, und gelten dann als "zurückgegeben."

LG kugelrobbe

Kugelrobbe 31.10.2013, 07:25

Ach ja, letztens habe ich gesehen, das einige you-tuber Literaturbücher vorlesen, wär vll auch noch was ;-)

0

creepers ist ein echt gutes buch ein thriller

Darkside Park.

Was möchtest Du wissen?