hörbuch zum einschlafen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja Geschmacksache :) Ich persönlich höre seit meiner Kindheit gerne Die Drei ???

Hmm HörBUCH ist schwierig, da es ja schließlich ein Buch ist und wenn es gut zum einschlafen ist, ist es erstmal wahrscheinlich langweilig und außerdem weißt du ja nicht richtig, wo du warst, wenn du weiterhören willst.

Kurz gesagt, hör lieber ein Hörspiel, das geht nicht so lange, kann gut mehrmals gehört werden und vermittelt meiner Meinung nach sowieso die Handlung besser und "lebendiger" und ist dadurch auch nicht so "anstrengend" zu hören, wenn man das so sagen kann :)

am besten was ohne üble scenen , vergewaltigung usw. Tommy Jaudt hat ein paar friedliche Bücher, "Millionär", "Vollidiot" und "Resturlaub" "Die dunkel Seite des Mondes" wäre auch noch was. Oder schau dich mal hier um http://www.hoerbuchcharts.com/

Es gibt so viele Hörbücher mit einer ruhigen Stimme bei denen man gut einschlafen kann. Muß ja nicht grad ein Thriller sein.

Hörspiel von Terry Prattchett. :)

Die Eddie Dickens Romane als Hörbuch von Harry Rowohlt gelesen sind klasse,

z.b Benjamin blümchen- winni poo - bibi blocksberg-

Was möchtest Du wissen?