Hörbuch wird nicht angezeigt auf dem Ipod touch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau doch mal in iTunes, ob die Medienart auch auf Hörbuch gesetzt ist ... rechter Mausklick auf das Hörbuch - Informationen - Optionen ... sollte dies nicht auf Hörbuch gesetzt sein, kannst du es z.B. nicht in Hörbüchern finden ... ;)

Ist es denn in iTunes in der Mediathek unter Bücher?

Es ist unter Hörbucher.. Aber es ist ein Album aus mehreren Hörbüchern zusammen, aber ich hab auch ein anderes Hörbuchalbum, und das funktioniert..

0
@Zblonk

Woher kommen die Hörbuch-Dateien ... ?

Wenn man viele Hörbücher nutzt ... empfehle ich immer gerne den "MP3 to iPod/iPhone Audio Book Converter" - kostenlos zu laden bei www.freeipodsoftware.com ...

Damit kann man alle MP3-Dateien eines Hörbuchs in EINE Hörbuch-Datei (m4b-Datei) zusammenfassen. Damit erkennt iTunes/iPod sofort das Hörbuch und man hat keinerlei Probleme mit dem Auffinden, der Reihenfolge oder ähnlichen Problemen ...

1
@Charly555

Ich weiss zwar nicht, ob das Programm das Problem beheben wird, aber ich kann es allemal sehr gut gebrauchen, danke für den Tipp!!

0

Was möchtest Du wissen?