Hörbuch vom Ipod löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, kannst Du die Hörbücher denn auf dem iPod abspielen? Was ist wenn du im Such-Bildschirm (einmal im Home-Menü links gewischt ) den Titel von einem Hörbuch eingibst?

Wenn du in Windows 7 im Explorer auf Arbeistplatz gehst, kannst Du ja auch deinen iPod als Volume erkennen. Sind die HB da drauf?

In iTunes - Geräte - kannst Du auf der linken Seite ja auch die Datenstruktur vom iPod erkennen und die Unterordner, bzw. die Daten rechts ... siehst du dort die HB's?

Im "schlimmsten" Fall solltest Du den iPod einmal sichern und dann wiederherstellen ...

Sorry - aber ich bin nicht sicher, ob ich Deine Frage korrekt verstehe:

Du hast in iTunes unter Hörbücher Dein Hörbuch - allerdings in einzelnen Dateien? Dann musst Du die Daten hier in iTUnes deaktivieren und danach den iPod synchronisieren.

Hast Du die Hörbuch-Dateien als MP3 Format? Dann würde ich Dir empfehlen, alle MP3s in eine iPod Hörbuch-Datei umzuwandeln. Damit werden dann auch die Möglichkeiten eines iPods wirklich genutzt. Schau mal unter www.freeipodsoftware.com - hier findest du ein kostenloses Programm, welches MP3-Dateien in eine *.m4b Datei umwandelt. Macht einmal etwas Arbeit - aber es lohnt sich ...

das obere passt , ich habe die hörbücher einmal bei audible gekauft und direkt aufgespielt. sie werden nun in der linken leiste bei Itunes unter Hörbuch alle angezeigt. auch die die ich nicht auf dem ipod habe. Ich habe erst probiert die hörbücher aus diesem bereich in meine musik listen zu ziehen , diese wurden dort auch angezeigt waren aber nicht auf meinem ipod. Also habe ich das Hörbuch direkt auf das angezeigte Gerät( meinen Ipod) gezogen. Damit war nun das hörbuch drauf , aber ich habe nicht den ort gefunden wo es abgespeichert wurde. somit weiß ich auch nicht wo ich es löschen soll..

habe bei den hörbüchern auch schon auf deaktivieren geklickt , aber das hilft nicht.. ich hoffe ich habe das verständlich erklärt und dass du mir nun vielleicht helfen kannst , lg

0

Hey, du musst auf das hörbuch auf deinem iPod drücken und einige sekunden gedrückt halten. Dann erscheint danneben eine "löschen" schaltfläche, die musst du nach links ziehen und es ist gelöscht:D

mh.. das habe ich schon probiert, erscheint aber kein löschen...

0

Was möchtest Du wissen?